Mobiles Mangel- & Störungsmanagement

Mobiles Mangel- & Störungsmanagement

Mängel und Störungen werden nicht nur aufgenommen, sondern aufbereitet und sofort an alle zuständigen Bearbeiter im Unternehmen und ggf. auch an Auftraggeber oder Dienstleister weitergeleitet. Bei der Aufnahme von Mängeln und Störungen können neben Texten auch Fotos, Unterschriften, Spracheingaben als Text und GPS-Koordinaten erfasst werden.

Erfasste Mängel können in zu erledigende Aufgaben umgewandelt werden und unterliegen dann dem normalen Workflow. Mangelbeschreibungen können (auch) als PDF abgerufen und an Externe zur Bearbeitung weitergegeben werden.

Die Bürosoftware ServiceFlexx.Office verwaltet den Status und zusätzliche Informationen über den gesamten Lebenszyklus des Mangels. Erfasste Mängel werden automatisch inkl. aller ergänzenden Informationen (wie z.B. Fotos oder Unterschriften) in die korrekte Objektakte übertragen und gehen niemals verloren. Alle daraus resultierenden Leistungen gelten somit als rechtssicher dokumentiert.


Mangel- und Störungserfassung im ServiceFlexx.Mobil


Mängel-Dokumentation im ServiceFlexx.Office

Alle erfassten Mängel/Störungen/Infrastrukturprobleme werden übersichtlich nach Objekt/Objektnummer, Prioritäten, Bearbeitungsstatus, Beschreibungen, Mitarbeiter sowie nach Alter mit dazugehörigen Zeitangaben angezeigt. Diese können dann in Aufgaben umgewandelt und in das Aufgabenmanagement übertragen werden.

 

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