Ihre mobile Lösung für:

Dauerhafter Service

Dauerhafter Service

Im Rahmen eines Servicevertrags stehen Ihnen dauerhaft garantierte Reaktionszeiten, eine definierte Hotline und Inklusivvolumina für Arbeitsleistungen zu:

 

 

1. Während der Inbetriebnahme (bei Bedarf)

  • avado benennt jedem Kunden seinen Kundenprojektleiter (ein erfahrener Mitarbeiter, welcher das Projekt beim Kunden während Inbetriebnahne und routinemäßigem Einsatz betreut)
  • avado führt die Installation des Produkts durch
  • avado unterstützt bei der Aufnahme / beim Import der Stammdaten
  • avado schult die Sachbearbeiter / Disponenten (Office-Client von ServiceFlexx)
  • avado schult die mobilen Mitarbeiter (Mobile-Client von ServiceFlexx).

2. Während des produktiven Betriebs

Hierzu wird zwischen dem Kunden und avado standardmäßig ein Servicevertrag abgeschlossen. Dieser umfasst u. a. folgende Services:

  • Hotline von 08 – 17 Uhr (Mo. – Fr. außer feiertags)
  • jederzeit: Absetzen von Requests über das avado-Trouble-Ticket-System
  • garantierte Reaktionszeiten
  • Software-Updates
  • Tiefenschulungen bei Bedarf / auf Anfrage
  • ausführliche Benutzerhandbücher
  • regelmäßige Anwendertreffen
  • kundenspezifische Langzeitbetreuung durch persönlichen Kundenprojektleiter