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Mängel und Störungserfassung

Integrierte Mangel- und Störungsmeldungen

Mängel und Störungen werden nicht nur aufgenommen, sondern aufbereitet und sofort an alle zuständigen Bearbeiter im Unternehmen und ggf. auch an Auftraggeber oder Dienstleister weitergeleitet. Bei der Aufnahme von Mängeln und Störungen können neben Texten auch Fotos, Unterschriften, Spracheingaben und GPS-Koordinaten erfasst werden. Wer wann den Mangel / die Störung erfasst hat, ist jederzeit nachvollziehbar. Erfasste Mängel können in zu erledigende Aufgaben umgewandelt werden und unterliegen dann dem normalen Workflow. Mangelbeschreibungen können (auch) als PDF abgerufen und an Externe zu Bearbeitung weitergegeben werden.
Die Bürosoftware ServiceFlexx.Office verwaltet den Status und zusätzliche Informationen über den gesamten Lebenszyklus des Mangels. Erfasste Mängel werden automatisch inkl. aller ergänzenden Informationen (wie z. B. Fotos oder Unterschriften) in die korrekte Objektakte übertragen.

 

Nach Anmeldung am Objekt können Mängel und Störungen vollständig und schnell gegenüber der internen Sachbearbeitung und bei Bedarf gegenüber Auftraggebern erfasst und dokumentiert werden.

Fotos, Unterschriften, Bemerkungen, GPS-Daten, etc. gelangen automatisch ins Büro und in die korrekte Objektakte. Zur Erfassung von Bemerkungen können die Spracheingabe und/oder können Textbausteine verwendet werden. Fotos können nicht falschen Akten zugeordnet werden. Das Mangelmanagement ist jederzeit vollständig und aktuell.