Ihre mobile Lösung für:

Mobile Mängel- und Störungsmeldungen

Mängel und Störungen werden nicht nur aufgenommen, sondern aufbereitet und sofort an alle zuständigen Bearbeiter im Unternehmen und ggf. auch an Auftraggeber oder Dienstleister weitergeleitet. Bei der Aufnahme von Mängeln und Störungen können neben Texten auch Fotos, Unterschriften, Spracheingaben und GPS-Koordinaten erfasst werden. Wer wann den Mangel / die Störung erfasst hat, ist jederzeit nachvollziehbar. Erfasste Mängel können in zu erledigende Aufgaben umgewandelt werden und unterliegen dann dem normalen Workflow. Mangelbeschreibungen können (auch) als PDF abgerufen und an Externe zu Bearbeitung weitergegeben werden.

Die Bürosoftware ServiceFlexx.Office verwaltet den Status und zusätzliche Informationen über den gesamten Lebenszyklus des Mangels. Erfasste Mängel werden automatisch inkl. aller ergänzenden Informationen (wie z. B. Fotos oder Unterschriften) in die korrekte Objektakte übertragen.