Mobiles Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement zur Gewährleistung Ihrer Anforderungen

Im Rahmen der Qualitätssicherung möchten wir unseren Kunden durch ServiceFlexx ein anwenderfreundliches Tool zur Sicherstellung ihrer Qualitätsanforderungen zur Seite stellen.

Bewusst oder unbewusst erfolgen täglich durch die verschiedenen Stakeholder – Kunden, Auftraggeber, Objekt- und Bereichsleiter, Facility Manager, etc. Qualitätskontrollen. Denn im Zuge einer Objektbegehung können Mängel und Störungen auftreten, welche nicht den qualitativen Anforderungen genügen. In dem Fall hat derjenige die Möglichkeit im Rahmen des mobilen Mangelmanagements die Mängel und Störungen direkt über das System an die Office-Mitarbeiter bzw. externen Dienstleister weiterzuleiten, um eine schnellstmögliche Mängelbearbeitung und -behebung hervorzurufen und somit den Soll-Zustand wiederherzustellen.

Gleichzeitig werden die Mängel und Störungen dokumentiert, mit Bildern und Unterschriften versehen und können jederzeit über ein entsprechendes Protokoll abgerufen werden.